Warten auf Kindle

Früher wartete man auf Godot, nun auf den Kindle. Vorgestern bestellt, sollte gestern schon ankommen (extra ein bisschen mehr Geld für Porto ausgegeben), war wohl nichts. Derzeit befindet er sich zwischen Zwischenlager und Zustellbasis und ich hoffe sehr, dass er bis mittags hier eintrifft, damit ich ihn mit in den Urlaub nehmen kann – Die Gewichtsreduktion der Bücher würde sich durchaus bemerkbar machen, und die bereits geladenen Bücher nur auf dem Laptop lesen zu können, ginge zwar notfalls auch, ist aber anstregender.

Falls er noch rechtzeitig ankommt, gibt es nach dem Urlaub eine ausführliche Manöverkritik, ansonsten muss sie halt etwas warten.

Zum Lesen liegen schon mal bereit:
– Nina Buschmann: Wo bitte gehts hier um die Welt? – Der Bericht über acht Jahre Leben unterwegs von meiner Mitbewohnerin auf Tobago. Die Leseprobe las sich schon mal sehr gut.
Das Buch hat eine Fanpage auf Facebook, außerdem kann man es bei Amazon herunterladen (und als Printausgabe kaufen) und ebenfalls bei Smashwords herunterladen.
– Florian Tietgen: Helden – eine Geschichte zwischen den Welten

Außerdem noch ein Schreibratgeber und ein paar gratis-ebooks zum Stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s