NaNo 2011, #3

Whisky und Lebkuchen sind bereits in mir, meine Datei umfasst 736 Wörter, ich habe einen Anfang. Schauen wir mal, wie es nach dem Schlafen weitergeht, denn jetzt kippe ich ins Bettchen.
Schön wäre ja auch, wenn man im NaNo-Forum seinen word count  eingeben könnte, leider scheint dieses nicht ganz unwichtige feature aufgrund des Serverumzuges derzeit noch nicht reanimiert worden zu sein. Solange es Ende November funktioniert, ist ja eigentlich alles gut. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s