NaNoWriMo 2012

Ja, es ist wieder so weit: Ab dem 01.11. 00:01h schreibe ich am NaNo mit. Und wie immer behaupte ich: Dieses Jahr wird alles anders!

Ich habe einen Plot, bisher drei Figuren, ein Setting, eine Idee und ich recherchiere fleißig. Ich denke, es kann etwas werden. Im Tintenzirkel habe ich bereits Fans, die nur darauf warten, dass ich Schnipsel poste, und ich selber bin sehr gespannt, was ich aus „Naturschutz + Tauchen + Schottland + Selkies“ machen werde. Ich hoffe, es wird großartig!

Das Projekt stelle ich separat im Bereich der aktuellen Projekte vor, dort werde ich es auch regelmäßig erweitern, wenn etwas Neues hinzugekommen ist. Und wenn ich es schaffe, werde ich im November auch hier den einen oder anderen Text-Schnipsel einstellen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „NaNoWriMo 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s