Wahnsinn Teil 2

Ich habe heute nicht nur geschrieben, ich schwöre es! Ich war auch auf einem Richtfest und habe ein wenig gearbeitet, jawohl.

Aber nichtsdestotrotz habe ich heute 5359 Wörter hingelegt. Jawohl. Ich bin grün bis Dienstag, müsste also theoretisch erst Mittwoch wieder schreiben und käme dann noch immer bequem ins Ziel – aber mal ehrlich: Ich habe dieses Wochenende außer Aufräumen und ein bisschen Kleinkram nichts zu tun, und mit ein paar Schreibsessions käme ich weiterhin gut voran, außerdem macht es einen wahnsinnigen Spaß, je weiter ich komme, da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde! Und es ist hübsch zu sehen, wie sich das Excel-Shet nach und nach grün färbt. Vor allem, weil die eine Spalte sich nur färbt, wenn man mindestens sein Tagessoll schreibt, auch wenn man an den vorigen Tagen genug vorgearbeitet hat. Das motiviert mich gerade genauso wie der Tintenzirkel, in dem das Team NaNo inzwischen dem kollektiven Wahnsinn verfallen ist. Man beachte, dass immerhin eine von uns seit anderthalb Stunden fertig ist und eine weitere vorhin Bergfest gefeiert hat. Nein, ich bin irgendwo im Mittelfeld, auch wenn ich für gestern Platz zehn von 86 für mich beanspruchen konnte und das Team Bestien sogar angeführt habe. 🙂

Meine Protagonistin fühlt sich recht wohl in Schottland, ihr Kollege ist schon viel zu zahm (da muss ich morgen mal ran, der soll sie doch anbaggern und ihr gehörig auf die Nerven gehen!) und sie hat gerade von der vermeintlichen Existenz von Selkies erfahren – die sie natürlich weit in den Bereich der Sagenfiguren verweist! Arme Larissa, ich bin gespannt, wie du wirklich reagierst, wenn Dave sein wahres Gesicht zeigt!

Jetzt muss ich dringend ins Bett. Morgen, also heute nach dem Schlafen, geht es weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s