Post vom OLL

Heute konnte ich endlich das Päckchen vom Office of Letters and Light, den Veranstaltern des NaNoWriMo, aus dem Zollamt befreien. Und nun habe ich heiße Schokolade mit Marshmallows aus dem „Camp NaNoWriMo“-Becher getrunken, trage ein NaNoWriMo-Hoodie und habe eine Thermoskanne mit „nutritional facts“, die ziemlich witzig sind. Aber seht selbst:

 

 

Und jetzt wird geschrieben, damit das Feld in der Excel-Tabelle hübsch grün wird! 🙂

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Post vom OLL

  1. Ist das ein Kapuzensweatshirt? Sieht gemütlich aus! Mit der Thermoskanne und dem Kaffeebecher bist du jetzt natürlich bestens ausgerüstet. Ich wünsche weiterhin viel Spaß! 🙂

    • Ja, ein Kapuzenpulli! Und soooooo weich von innen, absolut kuschelig! 🙂 Die Thermoskanne ist super, ich hab aber ein bisschen Angst vor den enthaltenen Wombats und Wikingern. Mal schauen, wann die rauskommen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s