Tag 12. im Ausnahmezustand

Gestern Abend bin ich endlich wieder zum Schreiben gekommen. Nachdem ich eine Stunde gebraucht habe, um reinzukommen, lief es dann plötzlich wieder wie geschmiert, und nach zweieinhalb Stunden hatte ich tatsächlich 3.588 Wörter zusammen, von denen mir zumindest einige in ihrem Zusammenhang auch gut gefallen.

Und: Ich habe die 40k geknackt! Allerdings erst sieben von zwanzig Kapiteln, ich gehe also davon aus, dass die Rohversion bei etwa 120k Wörtern landet, was in etwa 450-480 Normseiten entspricht. Erstaunlich, dass aus einer recht kleinen Idee plötzlich etwas so Umfangreiches erwachsen kann!

Ob ich heute zum Schreiben komme, wird sich zeigen, ich habe reichlich andere Dinge zu tun und werde mich nun in meine Arbeit stürzen. Aber wenigstens eine Stunde sollte zu späterer Stunde noch drin sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s